Wieviel kostet ein Kaninchen aus der Zoohandlung? (Köln) ?

5 Antworten

125 Euro? Können die Gold sch**ßen oder was?

Selbst ein Züchter verlangt nicht soviel.

Ich würde an deiner Stelle auch eher von einem Züchter oder artgerechtem Privat kaufen. Oder aus dem Tierheim.

Zoohandlungen sind nie artgerecht und eher eine Qual für die Tiere.

Hannah966
Beitragsersteller

Gute Frage sowas dachte ich mir auch! xD Hast du eine Ahnung was das Tierheim für eins verlangt und ob man da auch Jungtiere von 2-3 Monaten bekommt? :)

Caila  03.03.2018, 19:22
@Hannah966

30 für unkastriert, 45 für kastriert. Bedenke aber das man Kaninchen nicht allein hält. 2 Monate sind zu jung. Ob sie Jungtiere haben mußt du bei den jeweiligen Tierheimen nachfragen.

circa 33€

Hannah966
Beitragsersteller

Super danke ^^

Hallo Hannah, das ist wirklich sehr teuer und viel Geld für ein Kaninchen.

Am besten kaufst du deine Kaninchen vom Züchter oder privat z.b. bei Ebay Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde auf keinen Fall in so einer "Tierquälerbude" kaufen. Schau auf Tierschutzseiten/Tierheimen nach und morgen kommt auch wieder "Tiere suchen ein Zuhause" im TV.