McDonalds wie teuer sind diese Burger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 1955er ist recht teuer außerhalb des Menüs, ich meine der liegt zwischen 4,50-5 Euro Aber das ist auch teilweise unterschiedlich in den Läden und Regionen, die Preise variieren schon einmal

wenn ich mich nicht täusche sind das doch die, die gerade im Angebot sind? Ich denke um die 3 €, wenn du ein Burger ohne Menü bestellt können diese auch mehr kosten. die anderen kleinen burger kosten ja jeweils 1 €

Du könntest auch einfach bei deinem McDonalds deines Vertrauens anrufen... kostet sogar nichts :O