Wieviel kostet der Zug von Selm nach Dortmund?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Selm Bahnhof nach Dortmund Hbf.

In die PEG RB 51 & kostet etwa 6.20 €

Geh mal auf die Seite http://efa.vrr.de und gib dort den Starpunkt und den Endpunkt ein.

Eine Fahrt kostet pro Richtung 6,20 Euro bzw. 3,60 Euro für das Kinderticket (bis 14 Jahre). Das sage ich mal ohne Gewähr.

Du kannst am Bahnhof in Selm direkt an den Bahnhof gehen und die Zielstation eingeben.

Bongomongo
Beitragsersteller

wieso bezahle ich als erwachsener für den selben platz fast doppelt soviel!?völlig dumm -.-...aber danke für deine antwort

Das müsste aber funktionieren. Hast Du auch darafu geachtet, den Bahnhofsnamne vollständig einzugeben? Meines Wissens gibt es in Selm ZWEI Bahnhöfe. Und Du musst natürlich auch angeben, WELCHEN Bahnhof in Dortmund Du meinst. --- Ansonsten: DB anrufen!

gerd1011  12.08.2011, 12:14

ist ein privates Eisenbahnunternehmen , die DB wird da auch nicht weiterhelfen können

crazyrat  12.08.2011, 12:17
@gerd1011

Das hat nichts damit zu tun, ob es eine Privatbahn ist oder nicht, denn die Bahnen müssen gegenseitig die Ticket akzeptieren und die Preisgestaltung liegt bei der Deutschen Bahn AG.

Du willst dir keine Mühe machen. Dann ruf die Bahnauskunft an die sagen es Dir.