Wieviel kostet das Überqueren der Towerbridge ohne die Ausstellung?

4 Antworten

Über die Bürgersteige neben der Straße zu gehen ist umsonst, wenn Du oben über die Fußgängerbrücken gehen willst, musst Du den Museumseintritt bezahlen, denn die sind Teil der Ausstellung. Lohnt sich aber!

Willst du "nur" über die Brücke gehen?

Das ist kostenlos.

Wenn du allerdings nach ganz oben gehen möchtest kostet das 9£.

Ich bin schon oft über die Tower Bridge gegangen. Geld wollte dafür noch nie jemand haben. ;-))

Es ist kostenlos.