Wie lange dauert es die Tower Bridge zu überqueren?

3 Antworten

Hängt davon ab, ob du laufen oder fahren möchtest. Und dann liegt es auch an deiner Geschwindigkeit... Im Internet findet man ja die Länge und mit einer Formel könntest du dann auf die Geschwindigkeit bezogen die Zeit ausrechnen...

PatrickLassan  26.04.2016, 14:00

Länge lt. Wikipedia 244 m.

Noidea333  26.04.2016, 14:04
@PatrickLassan

Dann dauert das in Tippelschritten auf jeden Fall länger als im normalen Schritt.

Ohne Angaben zu Geschwindigkeit, Transportmittel und  Uhrzeit macht diese Frage keinen Sinn.

Ist das ein physikalisches oder  organisatorisches Problem ?

Ich war dort letztens. Also nicht soooooo lange max. 5min

mshoranpayne
Beitragsersteller

Oh super. Danke :)