London Transfer kosten?

2 Antworten

Der Stansted Express kostet um die 25€ hin und zurück und auch nur wenn man im vorraus bucht. Alles andere wäre Unsinn denn dann brauchst du über ne Stunde in die Stadt. Suche dir ein Hotel in der Stadt.

Luzaax
Beitragsersteller

Stansted Express  ist ein Bus oder was genau? Und wo buche ich das? - zu spät, Hotel ist schon in der Nähe vom Flughafen gebucht worden.

NoLies  26.11.2021, 23:17
@Luzaax

Das ist ein Zug. Direkt auf der Seite: https://www.stanstedexpress.com/

Welches Hotel wenn ich fragen darf? Du kannst ein Hotel innerhalb der ersten 24h nach Buchung kostenfrei stornieren. Meistens sogar noch länger. Ich kann dir nur raten: buch ein Hotel in London! In Stansted ist absolut garnichts, du bist da mitten auf dem Land.

Luzaax
Beitragsersteller
@Luzaax

Ich kann aber eine. Nachricht schicken und evtll sie sie kulant und stornieren kostenfrei allerdings weiß ich nicht was ich schreiben könnte

NoLies  26.11.2021, 23:26
@Luzaax

Das ist sehr Teuer. Direkt in London hättest du n Zimmer für etwa 75€ bekommen.

Da das Hotel weit ausserhalb vom Flughafen liegt brauchst du 1h 30 - 2 Stunden nach London rein. Das steht in keinem Verhältniss.

Du kannst innerhalb von 24h stornieren, sag es war eine versehentliche Buchung.

Luzaax
Beitragsersteller
@NoLies

Vielen Dank! - allerdings, wir laden ja in Stansted.. wie kommen wir vom Flughafen zu London City und dann zuruck zum Flughafen? Weil mit dem uber ist das sehr teuer.

NoLies  27.11.2021, 00:11
@Luzaax

Stansted Express, wie oben schon geschrieben!

Luzaax
Beitragsersteller
@NoLies

Ich habe mir nochmal die Seite angeschaut zwecks Hotels in der City. Das ist ja alles auf english und auch die Kosten sind umgerechnet. Kann ich trotzdem buchen ohne Probleme ?

NoLies  27.11.2021, 12:30
@Luzaax

Ja, du kannst ganz normal buchen. Die meisten ausländischen Hotels/Websiten zeigen die Preise in ihrer Währung an.

NoLies  27.11.2021, 15:32
@Luzaax

Die 20 Pfund hin und zurück mit dem Stansted Express sind nur wenn du mind. 1 Monat vorher buchst. Jetzt musst du dann den vollen Preis zahlen. Zudem müsst ihr ja von dem Hotel welches irgendwo im nirgendwo liegt erstmal zum Stansted Express kommen. Ihr braucht also über eine Stunde um nach London reinzukommen. Und es kostet eben 55 Pfund pro Person jedesmal wenn ihr in die Stadt wollt. Da wäre ein Hotel in der Stadt deutlich billiger gewesen.

Ihr landet also in der Pampa und dort hast du auch das Hotel gebucht? Dann musst du jeden Tag mehr als eine Stunde mit dem Bus nach London reinfahren. Ich würde dieses Hotel stornieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten