Wieviel kosten Einstärkengläser bei Apollooptik?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Standart ohne Entspiegelung und Härtung 19,00 Euro mit Härtung 39,00Euro mit Härtung und Entspiegelung 79,00 Euro.(Kunstoff) Möchtest Du dünn geschliffene Gläser (Kunstoff) mit Entspiegelung und Härtung 149,00 Euro. Zur zeit gibt es Fassungen bis 99,90 Euro beim kauf einer Brille geschenkt,auf Fassungen über 99,90 Euro gibt es 50 Euro nachlass.Angebot ist bis 08.01.2012 gültig. (Wenn Du sonderwünsche hast,diese natürlich mit Aufpreis)

frag einfach in dem geschäft nach. gibt bestimmt auch ne service hotline oder so was! aber woher soll wir das denn wissen! :(

PS: Ich übernehme keine Verantwortung für meine Rechtschreibfehler ;)

MFG Failbot

Lexa1  23.11.2011, 11:24

Für Rechtschreibfehler ist** jeder** selbst verantwortlich.