Sind Entspiegelte Brillen besser? Wieviel kosten sie mehr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie sind besser, du kannst nicht besser sehen, aber dien Gegenüber kann dir wenigstens in die Augen gucken, die Entspiegelung macht eine Brille nicht viel teurer ich glaube im Bereich von ca. 20€

ich habe selber eine entspiegelte brille bei mir hat es noch 30€ dazu gekostet aber man sieht etwas klarer und der gegenüber kann einem dann auch in die augen schauen.

Auf jeden Fall entspiegeln lassen!!! Ich selber trage seit 15 Jahren eine Brille und hab 1 mal eine unentspiegelte genommen die war einfach nur grausam wenn du im licht bist ist das wie als wenn du alles doppelt siehst 1 mal normal und dan wir durch einen Spiegel .Denk dran du hast nur ein paar Augen gib die paar euros mehr aus es lohnt sich 100% tig

Man sieht besser, es sind weniger störende Lichtreflexe und für den Gegenüber ist der Blick ins Gesicht angenehmer, optisch wirken die Gläser dann auch besser.