Wieviel Kontakt zu Freundin?

6 Antworten

Es gibt nichts normales und unnormales jeder hat andere Vorstellungen für mich wäre es auch zu wenig andere finden es wieder als völlig in Ordnung

Löse dich von Begriffen wie normal oder angemessen. Wichtig ist, dass es für euch passt. Ob das jetzt bedeutet, dass man alle zwei Stunden telefoniert oder alle sieben Tage rauchzeichen schickt, ist relativ egal.

Also. Passt das so für dich? Hast du das Gefühl, dass sie unzufrieden ist?

Bei mir und meinem Freund ist es ähnlich, wir können uns auch nur am Wochenende sehen, dafür schreiben wir unter der Woche oft auf Snapchat oder machen Videochat und so funktionierts eigentlich ganz gut. Ich würde dir auch den Tipp geben, mal mit ihr darüber zu sprechen aber wahrscheinlich könnt ihr nicht viel an der Situation ändern, ausser jemand von euch zieht um

Ich denke du machst dir zu viel unnötige Gedanken darüber. Ich bin auch kein großer Chat Typ. Solang es euch gut geht und die Beziehung zwischen euch klappt brauchst du dir wegen nichts sorgen zu machen. Ich mein es ist auch nicht wichtig jeden Tag zu chatten und dafür telefoniert ihr ja ist doch sowieso viel besser. Da hat halt auch jeder so seine Ansichten

Ich schreibe mit meiner Freundin auch fast nie, fast nur wann und wo wir uns treffen wollen. Das ist nicht ein Problem und du telefonierst ja schliesslich oft mit ihr dann machts ja eh nichts.