Wieviel Kinder habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

zwei Kinder 51%
Ein Kind 26%
drei Kinder 19%
mehere Kinder 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
zwei Kinder

Ich habe zwei erwachsene Kinder: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.😃

Ich liebe sie über alles und freue mich, sie um mich zu haben.🥰

tanzella  21.06.2023, 11:33

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Ein Kind

Zumindest eines, von dem ich weiß...😁

Hatte eine bewegte und ausschweifende Vergangenheit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehere Kinder

Ich habe 5 überlebende Kinder von denen ich weiß mit drei Frauen. Von zwei weiteren Kindern ist es nicht sicher das ich der Erzeuger bin. Vielleicht gibt es in Frankreich oder outre - mer mehr Kinder von denen ich nicht weiß. Ich habe von ihnen 11 Enkel von denen ich weiß.

zwei Kinder

Wir haben zwei Kids. Die zwei reichen uns auch ;)

Und jetzt nach 10 Jahren normal neu anfangen muss jetzt auch nicht mehr sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst 2. Mutter - Tochter + Sohn

Laurette120  11.09.2023, 15:09

Auch uns haben zwei gereicht. Deshalb habe ich mir mit 20 eine Kupferspirale einsetzen lassen. Beste Entscheidung, die ich je getroffen habe! Die Möglichkeit, wieder schwanger zu werden, war nicht nur fast gleich Null, sondern ermöglichte auch einen völlig sorgenfreien Geschlechtsverkehr.

drei Kinder

Wir haben drei Kinder, zwei Jungs und eine Tochter, die derzeit alle drei noch studieren.