Wieviel kg zieht ihr beim wiegen mit Klamotten ab?

15 Antworten

gewöhne dir einfach an, dich morgens nackt oder nur mit slip zu wiegen... je nach jahreszeit varieiert das gewicht deiner kleidung so sehr, dass du gar keinen richtigen durchschnitt beim gewicht festlegen kannst.

so aber weißt du immer, was tatsache ist... lg

1-2 Kg ist leichter es seiden du trägst lack & leder xD

ich zieh pauschal 1 kg ab. egal ob ich z.B. ein t-shirt oder nen pulli an hab.

ja ne das kommst drauf an wie viel du anhast ... bei 2 jacken und 4 pullovern halt mehr als bei einem t-shirt ... XD

ich wiege mich morgends beim waschen, da in ich nackt und es ist ein grund wert