Wieviel Kg kann man MAXIMAL in 6 Wochen abnehmen?

4 Antworten

18 kg! Gerade hat nämlich ein Nutzer von seinem Erfolg berichtet. Das habe ich einfach hochgerechnet.

Ich denke, es ist aber entscheidend, warum man übergewichtig ist. Falls es (vorwiegend) vermutlich am Zucker im Essen und Getränken gelegen hat, vermute ich, dass meine Schätzung möglich wäre.

Mit übergewichtig meine ich, wirklich übergewichtig. Ich denke nicht an Leute, die sich das nur einbilden.

Bei einer gesunden effektiven diät wo du wirklich nur fett verlierst und nicht noch Wasser und Muskel 0,5kg die Woche

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke maximal 10 kg. Die ersten 5 kg sind ja sehr schnell weg und dann verlangsamt sich der Prozess.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20-30 Kilo, wenn man 250 wiegt.