Wieviel Kg Beisskraft hat ein ausgewachsener Schakal (Hyäne)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das eine Funfrage? Ein Schakal und eine Hyäne haben ganz andere Überfamilien. Das ist so als würdest du etwas über einen Wolf ( Raubkatze) Fragen. Dazu gibt es viele Arten von Schakalen, sehr ungenaue Frage, aber ich sag mal 3 Tonnen.

Konserve489  23.05.2024, 18:47

Weißt du inzwischen, dass es nicht Funfrage heißt? 😅

Antwort steht unten:

mit einem Knochen spielt der nur so und beißt in in Nullkomma nichts kaputt. Also vorsichtig sein wenn du einen Triffst.