Wieviel Karten hat ein Unospiel?

5 Antworten

Es gibt von den vier Farben (blau, grün, rot, gelb) jeweils Karten von 0 bis 9 sowie drei Aktionskarten. Alle Karten bis auf die Nullen sind doppelt vorhanden, dazu kommen noch acht schwarze Aktionskarten (108 Karten insgesamt).

Ein normales hat 108 Karten. Das ist aber bei manchen Varianten anders.

Lg

Wenn da mal eine Karte fehlt, tut das der Spielfreude keinen Abbruch. Nur wenn du es jetzt bei Ebay verscherbeln willst, dann sollte es vollständig sein.

das normal hat eig 108 karten aber es kan versionenabhängige unterschiede geben