Wieviel kann man an Werbeeinnahmen für eine Hauswand nehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dekkert

Also, hab heut zufällig Plakatwerbung gesehen: Druck und Montage kosten 13,90 € PRO TAG

Vielbefahrene Bundesstraße innerhalb eines Ortes.

Also verhandel mal schön...

Es gibt mit Sicherheit bei euch auch Plakatwände! da mal die Betreiber kontakten telefonisch und erfragen, was, die verlangen und für welchen Zeitraum. Dabei Maße der Plakatwand erfragen.

Das dann auf eure Hauswand umrechnen und LIDL entsprechend mit den zahlen konfrontieren.

Die betuppen euch da nämlich ganz gut....

Dekkert
Beitragsersteller

Danke soweit an euch beide für eine Antwort zur Sache. 800 Euro schienen uns auch ein Witz zu sein. Wir haben schon überlegt, die Fläche Kaufland - 500 m weiter - anzubieten, nur um Lidl zu ärgern.

kugel  21.03.2013, 14:20
@Dekkert

Mach doch! Spiel die beiden gegeneinander aus! Der Beste Preis gewinnt!

Das wär für Lidl ein absolutes Schnäppchen! Erkundige dich doch mal bei den Verleihern der Plakatwände nach deren Preisen.