Wieviel Kalorien hat ein Automatenkaffee?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt natürlich sehr darauf an wie viel Zucker schlussendlich in deinem Kaffee enthalten ist. So durchschnittlich würde ich sagen auf 100ml ca. 30 kcal. Ich kopier dir mal einen Link rein. Da sind wirklich unendlich viele Nahrungsmittel aufgelistet mit sämtlichen Infos, die man eigentlich zu ihnen braucht (vergiss nicht darauf zu achten auf wie viele Gramm/ml sich die Daten beziehen). Das gilt auch für deinen Kaffee. Ich glaube kaum, dass du pro Portion nur 100ml trinkst. Dementsprechend musst du die 30 kcal dann vielleicht auch mal drei rechnen... http://www.muskelaufbau-forum.de/planer/Nahrungsmittel_ansehen.php

Es gibt nicht den Automatenkaffee: Trinkst du einen Ksffee mit oder ohne Zucker und Milch? Normaler Kafee ohne alles hat doch kaum kalorien.

Mimi2107
Beitragsersteller

Mit Milch und Zucker

Kaffee ohne Zusätze hat, wie eigentlich jeder weiß, Null kalorien egal ob er aus dem Automaten oder sonstwoher kommt.

Schätzungsweise zwischen 0 und 100 Kalorien.