Wieviel kalorien hat ein Stück Lasange oder Spaghetti Bolognese?

3 Antworten

früher hat man gesagt, eine Portion Lasagne Pi mal Daumen ca 1200 kcal, Spaghetti Bolognese ca 700 kcal.

Wie die Portionen heutzutage aussehen - keine Ahnung. Musst du selber ausrechnen, bei deiner eigenen Portion ist dann wohl dafür auch genauer

Kommt drauf an, wie groß das Stück ist, bzw. wie viel Spaghetti das sind.

Im Allgemeinen kann man für beides von ca. 130 kcal pro 100g ausgehen.

Es kommt drauf an wie viel Soße du isst, Fleisch, Nudel hat alles Kalorien aber die Masse zb. 1 Grosses oder kleines. Deshalb wenn man kann vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung