Wieviel ist Minecraft Wert (2020)?

3 Antworten

Gewinne*5 Jahre würde ich denken.

Minecraft ist zwar Langlebig, aber du kannst nicht davon ausgehen dass du über 10 Jahre diese gewinne hast ohne mehr Geld zu investieren.

Weil Microsoft muss ja Minecraft auf Weiterentwickln und vermarkten damit es weiter gewinne abwirft. Das musst du eben abziehen.

jort93  18.09.2020, 16:25

Gewinne sind natürlich alle gewinne. Nicht nur verkäufe, sondern auch Lizenzen (lego Sets, Minecraft Story Mode, Events...). Das wird alles nochmal zusätzlich Geld ab.

Ich würde wenn ich es hätte würde ich 6.8 MRD Zahlen.

Du kannst es ja kaufen, dann weißt du wie viel es wert ist ;D

MrAmazing2
Beitragsersteller

Klaro :D