Wieviel ist mein villory & Boch Geschirr" new castle" jetzt wert. Sehr guter Zustand ?48 tlg?

3 Antworten

Nennt sich das Service nicht "Blue Castle" ?

Meines Wissens nicht viel wert, das es sich um ein Massenprodukt handelt. Ein sechs teiliges Kaffeeset liegt bei etwa 50€.

Korrekte Bezeichnung wäre: Villeroy & Boch, Modell Blue Castle (new castle gibt es nicht).

Was beinhaltet dein Geschirr: Kaffee-, Speiseservice, Schüsseln, Platten ....?

Es ist natürlich mehr wert wie 1-2€.

Willst Du das Geschirr verkaufen? Dann würde ich das Kaffee-, Speiseservice und sonstige Servierteile einzeln anbieten; preislich springt da mehr raus.

Siehe die auf ebay verkauften Teile:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&LH_Complete=1&LH_Sold=1&_nkw=villeroy+boch+blue+castle&_sop=3

Viele suchen Ersatz bzw. Erweiterung dieser Serie.

Margita1881  05.11.2019, 08:52

Hi,

konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen?

Wenn nicht, helfe ich gerne weiter!

da brauchst Du jemanden, der genau das sucht, wenn etwas kaputt gegangen ist. So ein Porzellan wird bei uns im Sozialkaufhaus für 1 bis 2 Euro angeboten.

Annakatharina73
Beitragsersteller

Vielen Dank. Neu preis war aber 2000 euro damals. Schade wenn es so an Wert verloren hat