Wieviel ist fast vollständig in Prozenten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man pauschal nicht sagen. Da wird jeder einen anderen maßstab meinen.

Je näher due an die 100 kommst desto warscheinlich ist es das der Prozentsatz mit fast vollständig gemeint ist.

Und je weiter weg von 100% es ist desto unwarscheinlicher wird es das es mit "fast vollständig" gemeint ist.

Was auch hinzukommen kann ist das die menge der gemessenen sache die bedeutung verändert. Wenn jemand hundert dinge zu erledigen hast meint er vieleicht fast vollständig bei 95/100. Bei nur 10 dingen sinds dann eventuell wenn 9/10 fertig sind.

Himiko34
Beitragsersteller

Macht Sinn, danke für die Erklärung

Ermessenssache. Kann theoretisch alles zwischen 51 und 99% sein.

kommt Drauf an wen du fragst, von 70% bis 99% werden dir die Leute hier alles mögliche sagen