Bin ich zu dick und/oder zu behaart...?
...um für euch Frauen infrage für eine Beziehung zu kommen?
31 Stimmen
3 Antworten
Ich konnte es mir lange auch nicht vorstellen, bis ich meinen jetzigen Freund kennengelernt hab. Er ist einfach so wundervoll, dass es mir (fast) nichts ausmacht, dass er behaart und dick ist. Er ist aber sehr aktiv, also ist er sehr stark. Dass er so dick ist, kommt vom unregelmäßigen und natürlich auch sehr ungesunden Essen. Ich habe die Hoffnung, dass wenn wir uns unseren Alltag teilen, es ein anders wird, aber eher aus dem gesundheitlichen Aspekt. Die Haare machen mir persönlich nichts aus, aber klar, wenn er sie sich wegmachen lassen würde, hätte ich auch nichts dagegen. Meine Freunde und Familie kennen ihn noch nich. Ich weiß, dass mir ihre Meinung darüber auch egal sein sollte, aber ich weiß, dass sie sich ihren Teil denken würden, wenn sie ihn sehen. Und ich weiß, dass mir das unangenehm sein wird. Leider kann ich da nichts machen. Es ist einfach so ein Gefühl und ich wünschte, ich könnte drüberstehen.
ich bin mir sicher, dass du eine Frau finden wirst, wenn du einfach du selbst bist und humorvoll und dich selbstbewusst zeigst und ein sehr gutes Herz hast :)
Jedenfalls für mich.
Es gibt aber sicherlich genügend Frauen, die Behaarung schön finden und die Rundungen als erotische Schwungmasse betrachten.
Du wirst nicht alleine bleiben. Es gibt sicherlich genügend Frauen, die Deinen Typ gut finden.
Kommt auf die persönlichen Präferenzen der jeweiligen Frau an aber ich finde das nicht attraktiv.
Wenn man die Antworten sieht, gibt es sie nicht.
Ich muss wohl alleine bleiben. 😭