Wieviel ist diese Kompaktanlage wert?

Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne eine ungefähre Schätzung abgeben.

3 Antworten

20 - 30 Oironen, wenn die überhaupt jemand haben möchte.

Nix weil außer Oma und Opa hat dafür niemand mehr Verwendung.

Fabscii
Beitragsersteller

Sammler schon.

stealthuser  03.08.2024, 21:12
@Fabscii

Meine Mutter ist letzen Monat ins Altersheim gezogen. Sie hatte eine komplette Steroanlage mit Boxen, Schallplattenspieler, Kasettendeck, Tuner usw. im Wohmzimmer stehen (voll funktionstüchtig).

Vor 30 Jahren hätte ich mich noch drüber gefreut - heute habe ich dafür keine Verwendung mehr...

Wir mussten mehrere Leute fragen bis sich jemand fand der sie mitnimmt.

Fabscii
Beitragsersteller
@stealthuser

Oh, das hab ich noch nicht so mitbekommen. Weißt du, ob die Anlage einen analogen oder digitalen Verstärker drinnen hatte?

Einen ideellen Wert bezahlt Dir keiner. Und wer gerne Schallplatten hört, der macht das eher mit einem separaten Plattenspieler und nicht mit einer Kompaktanlage.