Wieviel ist der Schlüsselanhänger wert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht nicht wie Gold aus ..

Ich wette der wiegt auch keine 50 g

Woher ich das weiß:Hobby

Hmm,nicht unwahrscheinlich dass es das ist was draufsteht,nämlich 50 Gramm Gold Reinheitsgrad 999,9.Solltest du bei einem Juwelier oderso testen lassen,kannst du aber auch selber prüfen,Das Volumen ausrechnen und wiegen,wenn es eine Dichte von 19,3 hat=19,3gr/cm³ ist es tatsächlich Gold!

mineralixx  31.12.2019, 16:52

Ist nur "komisch", dass da eine Werbung für das Versandhaus Bader draufsteht! Ist ein Werbeartikel aus Blech ohne Wert.

Im Prinzip sollte es egal sein, was er wert ist...

Ansonsten sieht der für mich nicht so aus als ob der aus Gold oder hochwertig verarbeitet ist. Ist anhand der Fotos schlecht zu beurteilen. Wenn es das ist, was ich denke, dass es ist, läge mein Preislimit auf dem Flohmarkt bei 1€.

Vielleicht ein paar eurocent. Werbeartikel im schlechten Zustand halt. Die sind teilweise für einen Euro auf eBay und gehen nicht weg.

augsburgchris  19.11.2018, 14:39

Werbeartikel aus 99,99 Feingold. ist klar....

priesterlein  19.11.2018, 14:40
@augsburgchris

Das ist kein Feingold, maximal Silber. Und wenn Silber, dann um die 30 Euro, aber ich glaube bei dem da nicht wirklich dran.

PeterP58  19.11.2018, 14:46
@augsburgchris

Gibt es ;-) Komme aus der Werbeartikel-Branche ... es gibt auch USB-Sticks mit Bernstein und Diamanten - nur bezahlen kann die keiner *lol Oder sagen wir: werden sehr selten bestellt! Genau so wie die hochwertigen Kugelschreiber-Schreibsets mit Feingold. Kostet ein Set 350€ netto - Mindestabnahme 25 Stück! Bist dann bei 8.000€ zzgl. 19% MwSt. für ein paar "Stifte" :-)