wieviel internet verbraucht battlefield 4?!?

2 Antworten

Ein Internetanschluss ist ein nicht verbrauchbarer Zustand. Er ist entwerder da oder nicht. Du meinst entweder das Datenvolumen oder die Geschwindigkeit. Die benötigte Geschwindigkeit liegt bei min 125kbyte/s ^ 1000kbit/s. Das Volumen kannst du dir am Faktor des minimalsten, benötigten Datenaustauschs in Abhängigkeit von der Zeit die du spielst berechnen.

Das müssten ungefähr 21g/h an Datenemission sein. Da musst du aber aufpassen, dass der Internetvorrat nicht leer wird. So ein Router kann nur maximal ein Kilo Internet speichern ... Sonst musst du dir wohl bald einen neuen kaufen :/