Wie viel Hefe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Backhefe ist wirklich eine schlechte Wahl! Das schmeckst Du nachher immer durch. Aber es geht schon. Wenn es Backhefe sein muss, dann reicht ein Würfel oder ein Tütchen Trockenhefe. Aber wenn es schmecken soll, dann nimm Reinzuchthefe.

Tips zur Alkoholherstellung? Wozu? Macht nur im Knast oder in Saudi-Arabien- wenn überhaupt irgendwo - Sinn.

Aber da Rauschkugeln glauben, modern zu sein: jede Wette, du findest genaue Angaben und Rezepte unter Benutzung der diversen Suchmaschinen.

pyro94
Beitragsersteller

wow danke deine antwort hat mir sehr geholfen :/ du weißt schon wozu dieses forum dient oder ?