Wieviel Geld sollte man mitnehmen für den Urlaub am Goldstrand?

4 Antworten

Also am Goldstrand speist man natürlich sehr viel teurer, als z.B. in Varna. Aber allgemein ist dort alles "recht" günstig, bis auf der Mc Donalds, der ist oft teurer als in Deutschland, dafür aber auch direkt am Meer neben dem PR-Club und nochmal in der Parallelstraße zur Strandpromenade. Essen gehen kannst du sehr gut mit Getränk für umgerechnet 8-10€. Auch überall bekommst du für wenige Levas ein großes Stück Pizza (Rote Pferd, Bonkers und noch so 10 Pizzastände). Wenn ihr jeden Tag ausgiebig frühstückt und mittags ein paar Corona (3€ am Strand mit Bedienung) oder Cocktails (5€ am Strand) trinkt und eine Liege + Sonnenschirm mietet (zusammen 11€), dann reichen locker 30-40€ am Tag (je nachdem ob Raucher und ob man sich einladen lässt oder selbst die Frau ist *g*).

35€ kumuliert würde ich sagen ist ein guter Schnitt und macht dann insgesamt für 2 Wochen so 450-500€ und für die Zeit drüber eben dann das, was ihr als Erfahrung aus den ersten 2 Wochen habt, bzw. verbraucht habt.

Aber man kommt auch sehr gut mit 25€ am Tag dort aus!

Viel Spaß in Bulle.

kambiaz
Beitragsersteller

Danke für so eine ausführliche Antwort. Ich bin ein Junge :D

pedde  06.07.2016, 16:46
@kambiaz

Opps ok. Aber auch Mädels geben gerne einen aus, weil günstig *g*.

2 Wochen durchfeiern??? .... so fit wäre ich auch gerne ;-)

also, ihr habt nur Übernachtung mit Frühstück, ist nicht gerade viel aber nun gut.

Wenn ihr nur in irgendwelche Lokale und Clubs geht zum feiern und in "à la Carte-Restaurants" zum essen geht,  dann sollte man in Bulgarien mit 80-100€ pro Partytag schon rechnen. Darin inbegriffen sind natürlich irgendwelche "Specials" wie Party-Boat", Parasailing, Jetski oder Daytrips inbegriffen. Falls ihr Getränke auch aus einem Supermarkt nehmt, und euch die Pommes aus der Bude reicht, dann kommt ihr auch mit 30-50€ hin.

500€ sollten sehr dicke reichen. Zur Not kann man ja aus dem Geldautomat Geld abheben oder mit Maestro-Karte zahlen.

Vlt so 700-800 euro