Wie viel geld einplanen/ mitnehmen für ein dubai urlaub?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

war schon einige mal in dubai. essen würd ich wenn möglich immer in alt-dubai ( am dubai greek) dort ist es viel billiger, wir gehen oft in die twin tower essen. die sind direkt am greek da gibt es ein sehr großes buffet für nur 15 euro p.p in den malls und hotels ist es schon sehr sehr teuer dort solltet ihr auch eure geträmke usw kaufen da kostet zB. ne coole 30 ct und in den malls über1 euro

was für ausflüge wolt ihr machen ?

die besichtigung der ausichstplattform des burj khalifs kostet 20 euro p.p eintritte in den aqua park wild wadi und atlantis kosten um die 70 euro p.p dann braucht ihr noch geld zum bisschen was einkaufen das werdet ihr in dubai sichelich auch ^^ dann braucht ihr noch geld für taxi usw.. oder für dubai metro damit kommt ihr überall hin. außerhalb von dubai könnt ih auch quad touren machen tut auch mal gut aus der mega- city rauszukommen und von dort aus die skiline zu sehn ( burk khalifa kannman schon aus über 100 km entfernung sehen )

aber das kommt halt drauf an was ihr in dubai machen wollt man kann am tag 50 oder 5000 euro ausgeben ^^

wenn ihr noch irgendwas zu dbai wissen wollt einfach anschreiben

Wenn ihr insgesamt auch Spass im Urlaub haben wollt, dann sollte man schon um die 100,- bis 150,- Euro am Tag einplanen. Das sieht aber halt auch jeder anders. Wenn ich schon in einem teureren Land Urlaub mache, dann achte ich nicht auf die "Spasskohle".