Wieviel Geld gibt ihr an einem Wochenende so aus?

5 Antworten

Nicht mehr als nötig.

Heute werde ich auf meiner kleinen Fahrradtour nirgendwo einkehren, somit bleibt die einzige Ausgabe, der Mietanteil.

Unterschiedlich, weil ich mir ein monatliches ,,Limit" setze.

Ich plane ca. 50€ ein. Mal sind es 30, mal sind es 70. Unterm Strich über's Jahr sind es am Ende grob 50€ im Monat. Im Sommer gehe ich öfter's aus als im Winter.

Ich denke diese groben 50€ sind ganz ok als Single.

Wie an jedem anderen Tag.

Wochenenden haben für mich keine Bedeutung. Ich bin Airliner und lebe jenseits dieser 9-to-five-Rhythmen.

Kommt drauf an. 100-500€ in etwa.

Zwischen 0 und 1000€ ist alles möglich.