Wieviel Geld gebt ihr im Jahr ungefähr für den Urlaub aus?

11 Antworten

Für zwei Personen insgesamt so 5.000 - 10.000 €. Kommt in der Regel darauf an wohin wir reisen und wie oft. Im Schnitt fliegen wir drei mal im Jahr weg. Mal näher mal weiter. In den Beträgen ist auch Geld inbegriffen, welches wir vor Ort ausgeben.

2 - 3 mal Urlaub von 3-4 Wochen kosten rd. 10000€.

Exakt 0 Euro! Ich gehe sogut wie garnicht in den Urlaub. Ich kann überall entspannen ;)

Webclon  27.06.2019, 22:26

geiz ist geil :-)

Reinfrost59  27.06.2019, 22:28
@Webclon

Ne du ich halte nichts von Urlauben. Auch wenn ich mir die exklusivste Reise erlauben könnte würd ich sie nicht annehmen. Ich lebe in einer Kleinstadt und das ist Entspannung pur.

Gönn Dir die Syltreise!

Heidrun1962a  21.07.2019, 15:32

Entspannen schon, aber ich möchte ja noch mehr von der Welt sehen.

ca. 3000 € (Einmal im Jahr eine Fernreise, sonst im europäischen Umland)

Es sind wohl irgendwo so zwischen 1000 und 1500 EUR