Wieviel Geld für Shoppen mitnehmen?
Hello, ich gehe morgen mit einer Freundin Sommersachen shoppen. Einmal zur Info ich bin 13 trage S und gehe zu Zara, NewYorker, H&M, vl Only…
Wir gehen noch bei McDonalds und zu Starbucks. Meinem Mum will mir dafür Geld geben und ich soll ihr sagen wieviel ich brauche. Ich brauche vl so ca 2-3 T-Shirts, komplett neue Shorts und Röcke und vl noch ein paar andere Kleinigkeiten wie eine Sporthose oder so…
Brauche schnell antworten. Danke 🤍
6 Antworten
Da reichen 100€ mehr als vollkommen aus. Man muss ja auch nicht übertreiben. Weniger reicht auch. Man muss ja keinen Quatsch kaufen. Schätze das Geld wert.
Ich empfehle Marken Designer Outlet, wenn es das bei dir gibt, einfach googlen. Da kann man Marken Teile oder Designer Sachen für 5 Euro schon bekommen, die von 100e reduziert sind, man brauch da allerdings immer mal Glück, weil oft ein Teil nur 1x 2x da ist, 50-100 würde ich empfehlen 😅
Nimm deine Mutter und ihren Geldbeutel mit :)
Ich würde mal so 100 Euro tippen?!?
50 - 70€ dürfte reichen wenn du nicht starbucks gehst wenn doch 100€.
50-75 Euro sollten in deinem Alter genügen.
Neeee wo lebst du ? Man muss auch Mal Leben sich geile Marken gönnen wenn das Einkommen stimmt
Da kann ich mein Taschengeld auch sinnvoller einsetzen..
Man muss gar nichts. Günstige, gute Klamotten reichen vollkommen aus.
Auch wenn das Ironie sein soll, ich finde das beleidigend. Abgesehen davon verdiene ich kein Geld.
Haha Starbucks wollen wir uns nur ein Getränk holen