Wieviel Geld für Shoppen mitnehmen?

6 Antworten

Da reichen 100€ mehr als vollkommen aus. Man muss ja auch nicht übertreiben. Weniger reicht auch. Man muss ja keinen Quatsch kaufen. Schätze das Geld wert.

Ich empfehle Marken Designer Outlet, wenn es das bei dir gibt, einfach googlen. Da kann man Marken Teile oder Designer Sachen für 5 Euro schon bekommen, die von 100e reduziert sind, man brauch da allerdings immer mal Glück, weil oft ein Teil nur 1x 2x da ist, 50-100 würde ich empfehlen 😅

Nimm deine Mutter und ihren Geldbeutel mit :)

Ich würde mal so 100 Euro tippen?!?

cherryxmayla
Beitragsersteller

Oki, danke ☺️

50 - 70€ dürfte reichen wenn du nicht starbucks gehst wenn doch 100€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

cherryxmayla
Beitragsersteller

Haha Starbucks wollen wir uns nur ein Getränk holen

50-75 Euro sollten in deinem Alter genügen.

JoPascal  09.05.2022, 14:39

Neeee wo lebst du ? Man muss auch Mal Leben sich geile Marken gönnen wenn das Einkommen stimmt

BEXTR  09.05.2022, 14:41
@JoPascal

Ich gehe von einem Normalverdiener aus. Das Kind ist 13 Jahre alt.

cherryxmayla
Beitragsersteller
@JoPascal

Da kann ich mein Taschengeld auch sinnvoller einsetzen..

LittleCoon  09.05.2022, 14:41
@JoPascal

Man muss gar nichts. Günstige, gute Klamotten reichen vollkommen aus.

LittleCoon  09.05.2022, 14:53
@JoPascal

Auch wenn das Ironie sein soll, ich finde das beleidigend. Abgesehen davon verdiene ich kein Geld.