Wie viel Geld bekommt ihr für shoppen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss eigentlich alles was ich beim shoppen kauf selbst bezahlen... Ich bin 15 & bekomm 30€ im Monat Taschengeld :)

also so im schnitt 30-50€ im Monat, manchmal mehr und manchmal auch garnix ist relativ unregelmäßig. Ich bin 15.

nura96
Beitragsersteller

Und wieviel Taschengeld bekommst du?

Hey ich bin auch 17 und ich bekomme 110€ 10€ Handy bezahlen also Intenet, 40€ Kleidung und Rest also 60€ TG

Wenn ich mit Freunden shoppen gehe dann musste ich bzw. muss ich schon seit ich 14 bin alles von meinem eigenen Geld bezahlen. Außer wenn meine Oma mir immer noch was gegeben hat.

Also man muss ja auch lernen mal mit seinen eigenen Geld klar zu kommen und Arbeiten gehen.

nura96
Beitragsersteller

Ok danke :)

Hej also wenn ich mal mit freunden shoppen gehe dann bezahlt meine Mom mir alles wichtige was ich benötige also das heißt ich geh shoppen zeige meine Mom was ich gekauft habe und wenn da zb in der tüte eine Hose , zwei t-shirts, 1 kleid, 2paar socken und 2 paar schuhe drin sind dann würde meine mom mir das bezahlen was ich brauche wenn mir zb meine Hose zu klein sind oder ich nur Kurze hemden hab aber es bald winter wird und mir des halb pulis gekauft habe also kurz zusammen gefasst sie bezahlt mir alles was ich brauche und der saison angemessen ist

Lg Haribo1999

ps. bin 13

nura96
Beitragsersteller

Aha...cool ok danke:)

Haribo1999  01.04.2013, 22:10

Und meine sis ist 17 wird bal 18 und bei ihr läuft das auch so .