Wie viel GB Ramm Speicher braucht man, um Battlefield 5 spielen zu können?

5 Antworten

16GB sind heutzutage absoluter Standard und sollte vollkommen ausreichen. 8GB sind inzwischen zu wenig.

CrankB
Beitragsersteller

und ein netzteil von 400 watt ?? reicht das

Hol dir 16gb. 8gb würde eventuell mit hängen und wirken auf full HD gehen würde ich aber nicht empfehlen

CrankB
Beitragsersteller

und ein netzteil von 400 watt ?? reicht das

CrankB
Beitragsersteller
@Wissi2014

Intel Core i7 3770 -ASRock Z68 Pro3 GeForce GTX 980 4G :2x4GB, DDR3-1333, CL9 (Elixir) Win10 64bit

: Hitachi 500GB

450W Cougar A450 80+ Bronze

CrankB
Beitragsersteller
@Wissi2014

das problem ist ich kann das nicht einbauen bzw austauschen wahrscheinlich ist das auch nicht so einfach ???

was würde denn bei 400watt passieren läuft doch trotzdem oder?

CrankB
Beitragsersteller
@CrankB

wieviel würdest du max dafür mitbieten???

Wissi2014  04.11.2018, 17:48
@CrankB

Ein Netzteil kann man eigentlich immer austauschen. Ich würde bei eBay Kleinanzeigen schauen da bekommst du es meist billiger. Mit 400watt läuft das auch aber 550 Watt sind zukunfsicherer. Nochmal zu dem RAM würde in dieser Platform kein Geld mehr rein stecken würde Arbeitsspeicher Mainboard und CPU verkaufen und eine aktuelle Platform (ryzen ) holen

CrankB
Beitragsersteller
@Wissi2014 AMD Ryzen 7 2700X, Prozessor

die hier??

Wissi2014  04.11.2018, 17:57
@CrankB

Neija wenn du das geld hast aber ich würde dir den ryzen 5 2600 empfehlen. Früher oder später must du eh wechseln von daher ist jetzt ein guter Zeitpunkt

Wissi2014  04.11.2018, 18:23
@CrankB

Ein msi b450 m pro VDH oder das msi b450 gaming plus

16 GB ist so der Standart eines jeden Gaming PC aber 8 GB reichen trotzdem vollkommend aus !!!

8 reicht vollkommen aus. gibt aber weit aus mehr relevante kriterien

Geht selbstverständlich auch mit 8 gut aber ich empfehle 32gb