Wie viel Wert? Frankfurt Trikot?

2 Antworten

Du kannst versuchen es für 220 Euro zu verkaufen.

Beachte aber, dass es mehr wert ist, wenn du herausgefunden hast von wem die Unterschrift ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ich würde dir raten dieses Trikot auf gar keinem Fall verkaufen da es ein Schmuckstück ist. Es wird ja auch einen persöhnlichen Wert für dich haben. In 10-20 Jahren wird es noch mehr wert sein.

Falls du es dennoch verkaufen willst würde ich sagen so 100-200 € sollte es wert sein.

Amirali383
Beitragsersteller

Vielen Dank. Du hast recht. Ich werde es behalten 👍

RalphBiermann  22.07.2024, 20:50
@Amirali383

Super

Ich denke es ist die Richtige Entscheidung. Falls du dir nochmal genau überlegt hast dass du das Trikot verkaufen willst kannst du es ja in ein zwei Jahren immernoch machen.