wieviel Freizügigkeit auf den Balkon?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ein bisschen auf die lage an ,aber grundsätzlich gehört der Balkon zur Wohnung und da darfst du nackt rumlaufen, ich würde es tun

Buchu  23.08.2021, 18:32

Danke für dein 🌟 Daniaxx

Auf deinem Balkon kannst du nackt sein, solange sich niemand belästigt fühlt. Wenn der Balkon nicht so gut einsehbar ist, sollte es kein Problem sein.

Bin oft Nackt auf meinem Balkon (habe einen eigenen an meinem Zimmer). Theoretisch könnte man etwas sehen, doch eigentlich schaut da nie jemand hin und dort laufen auch nur sehr wenige Leute dran vorbei. :)

Du darfst oben nackt oder ganz nackt sein auf deinem eigenen Balkon. Du darfst nur nicht "posen" für die Leute. Alles, was natürlich ist, ist erlaubt.

Auf deinem eigenen Balkon darfst du nackt sein, so lange du dich natürlich verhältst und nicht provozierst.