Wieviel freimachen ist sinvoll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Shirt wĂŒrde ich ausziehen damit es nicht nass wird.

Besser ist natĂŒrlich ganz nackt, dann kann keine Kleidung nass werden

Daniaxx
Beitragsersteller

Viel Aufwand fĂŒr eine schnelle WĂ€sche.

NackterGerd  04.11.2017, 16:00
@Daniaxx

Ich weiß ja nicht wie vorsichtig Ihr mit der Brause umgeht😉

Außerdem geht das ausziehen ja schnell

Aber wenn du die Lösung eh schon weißt dann erĂŒbrigt sich ja die Frage😊😆

Daniaxx
Beitragsersteller
@NackterGerd

Die Brause lassen wir an der Duschstange hÀngen. Aber da wir ja kein Kleid anhaben geht's auch schnell mit dem ausziehen.

Daniaxx
Beitragsersteller
@NackterGerd

Kommt drauf an. Mit Reißverschluss hinten etwas friemelig. Ein Sommerkleid kein Problem.

NackterGerd  06.11.2017, 18:05
@Daniaxx

Achso stimmt auch wieder.

Kannst ja Höschen und StrĂŒmpfe ablassen 😉

Daniaxx
Beitragsersteller
@NackterGerd

Geht auch. Hauptsache die Oberteile werden nicht nass. Oben frei geht ja auch.

Daniaxx
Beitragsersteller
@Daniaxx

Zur Not  kann ich beim Kleid auch die TrĂ€ger runterziehen. Dann bin ich ja auch Oben frei

Komplett entkleiden damit nichts nass wird. Am besten noch zusammen an ein Waschbecken um kein Wasser zu verschwenden

Ich denke zumindest den alten Hut soltest du abnehmen.