Reicht ein Höschen aus?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Zigarettenlänge reicht das Höschen. Wenn du willst gehts auch ohne. Dauert ja nicht lange. Die Zeit kann man schon aushalten. Danach dann wieder an den Ofen, zum aufwärmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an wie groß deine innere Hitze ist.

Wenn der Körper gut durchwärmt ist, dann reicht das Höschen oder auch ohne.

Wenn es dir nicht zu kalt ist dann ja und vllt gefällt die Optik ja einem Nachbarn

Würde ich nicht empfehlen bei diesen Temperaturen….im Sommer wäre es natürlich o k