Wieviel Euro pro Stunde bekomme ich bei freiwilliges soziales Jahr?

3 Antworten

Geld pro Monat ergibt sich aus  Stundenlohn mal Arbeitsstunden im Monat

Geld = 10 Euro /Std * 20 Std = 200 Euro im Monat !!

10 Euro / Std dies ist der Stundenlohn (Geld pro gearbeitete Stunde)

20 Std dies sind die gearbeiteten Stunden im Monat.

TIPP : Freiwilliges Jahr kannst du vergessen,weil man dir nicht einmal Kost und Wohnung bezahlt !!!!!

ich arbeite schon seit 20 Jahren nicht mehr !!

Der Regelsatz beträgt 399 Euro pro Monat.Davon muss ist das Essen,Kleidung ,Fernseher usw. bezahlen.

Darüber hinaus auch die Haushaltsenergie.Strom und Energie für Warmwasser !!.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Maschinenbau an einer Fachhochschule studiert

JTR666  07.08.2015, 16:37

Wie du arbeitest schon seit 20 Jarhen nicht mehr?

Kommt drauf an wieviele Stunden du im Monat Arbeitest.
Mach einfach 330 / Stunden im Monat

fjf100  06.08.2015, 23:25

Heeeey AAAAAlter !!!!! Die Regelarbeitszeit beträgt 160 Stunden im Monat !!

Welcher "Teufel" reitet dich eigentlich ??? Oder bist du ein "Kapitalist"

TheKeks  07.08.2015, 10:24
@fjf100

Was redest du denn? Habe ich je was anderes behauptet?

Kommt drauf an, wie lang die Arbeitszeit/Woche ist