Bekommt man für das freiwillige soziale Jahr Geld?

5 Antworten

Ja man bekommt natürlich Geld dafür. Die höhe ist allerdins unterschiedlich.

Schau doch mal unter www.fsj-stellen.de dort findest du ausgeschriebene stellen und kannst dich mit den Einrichtungen in verbindung setzen.

JA man bekommt GEld, die vergütung ist aber unterschiedlich, je nachdem wo du das machst.

Ich denke mal es bewegt sich zwischen 250-500 EUR.

rebew  04.06.2009, 21:16

DH!

Hi. Also ich beginne in 5 Wochen mein Fsj und bekomme 540 ausgezahlt, aber es variert je nach träger bzw firma. im schnitt solln es so 320 - 380 ausgezahlt sein

du bekommst sicher Geld, aber nicht in Form eines Gehalts sondern als Aufwandsentschädigung. Soll für Ticketkosten etc. verwendet werden.