Wieviel Dezibel hat ein Furz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist schon klar, dass Pupse die unterschiedlichsten Lautstärken haben können? Und ich glaube auch nicht, dass jemand ein Messgerät an seinen Hintern gehalten hat, um die Lautstärke zu ermitteln.

Darius1308  18.01.2021, 00:16

Man weiß ja nicht...

ich schätze zwischen 30 und 70 dezibel, je nachdem.

lade dir aus dem appstore eine schallmessungs-app herunter, dann steht dem nichts im weg, deine eigenen flatulenzen zu messen.

Darius1308  18.01.2021, 00:17

Cool, werde ich gleich ausprobieren! Danke für den Tipp.

Je nach dem ob es ein schleicher oder flatterer ist... ansonsten gibt es apps für das handy damit kannst du die lautstärke etwas messen, ist zwar nicht genau, da es nicht geeicht ist... aber ist der polizei bei einer verkehrskontrolle auch egal

Schnoil  06.05.2018, 00:15

Es sei denn, pupsen bei einer Verkehrskontrolle gilt als Beamtenbeleidigung.

Ich hab heute gemessen. Aber ich habe extrafest gedrückt. Die Dezibel-App auf dem Handy hat 80 Dezibel angegeben.

Darius1308  18.01.2021, 00:21

Cool, bei mir 81 Dezibel!