Warum stinkt ein Furz immer ein bisschen nach dem Essen?

1 Antwort

Warum ein Furz nach Essen riecht ist schwer zu sagen. Genauso schwer zu sagen wie, warum ein Stern vom Himmel fällt und wann genau. Zuerst gehört das Furzen zum Menschen dazu, man muss sich da nicht schämen oder so, im Gegenteil es macht die Welt lustiger.

Leider ist er nicht in Farbe, aber ich denke das liegt an den Verdauungssäften die jeder in sich hat, die tun ihr übriges damit es auch richtig stinkt.