Twitch lädt andauernd nach , warum?

3 Antworten

Das Problem nennt sich routing, also der weg von dir zu den Servern von Twitch.

Es muss nicht immer an Twitch liegen...viel machen kannst du da nicht, ausser evtl mal deinen router neustarten etc.

Ist die Geschwindigkeit sonst normal? Am besten am Router mal den Sync-Speed auslesen.

Bei welchem Internetanbieter bist du?

MaxRes
Beitragsersteller

Arcor.Ich hab eine 2k Leitung :) was vielleicht das ständige Laden erklärt, jedoch versteh ich trotzdem nicht wieso es früher ohne Laden gelaufen ist

Anscheinend hast du das selbe Problem... nun, viele haben mir bereits selbiges geschildert, wobei es bei deren 100k Internet-Leitungen nicht an ihnen liegen kann, daher muss es wohl (wie bei mir auch) an twitch selbst liegen.