Wieviel bekommt man netto?

3 Antworten

Danach umfasst ein Monat im Durchschnitt 4,35 Wochen. Bei einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden ergeben sich 174 Arbeitsstunden im Monat.

daraus ergibt sich 174 x € 12,41 = 2159 € brutto

Steuerklasse 1 ca. 1730 €

LisaLii91  10.08.2024, 22:48

Bei der Berechnung des Bruttogehaltes bin ich voll bei dir.

Das Nettogehalt hingegen ist m.E. geringer und liegt etwas unter 1600,00 Euro.

1700,00 Euro dürften es bei Steuerklasse 3 sein. (Brutto-Netto-Rechner

https://www.brutto-netto-rechner.info)

Ja kommt gut hin, bei Vollzeit natürlich.

Kommt drauf an wie viele Stunden man arbeitet.

40 Stunden * 4,35 Wochen * 12,41 führt zu nem ganz anderen Ergebnis Brutto als 20 Stunden * 4,35 Wochen * 12,41.

Rechne mit deinen Stunden dann kommst du aufs Brutto. Das kannst du dann in nen Brutto Netto rechner schmeißen mit deinen Angaben fürs Netto.