Wieviel Acts schaut ihr so an einem Festival?

1 Antwort

Das zähle ich nicht. Ich schaue mir den Zeitplan an und gucke, wann meine bevorzugten Acts spielen und überbrücke dann die Zeit zwischen den Highlights mit anderen Bands, die ich von der Auswahl am besten finde.

Wenn also beispielsweise mein Favorit 1 bis 16 Uhr spielt und mein Favorit 2 erst um 18:30 Uhr beginnt, dann versuche ich nach 16 Uhr die Zeit zu überbrücken, in dem ich schaue, wer zwischen 16 und 18:30 Uhr auftritt und was mir davon am besten gefällt.

So kann ich im Prinzip ununterbrochen vor irgendeiner Bühne stehen ohne am Rand zu sitzen. Ansonsten kann man ja auch mal an den Ständen vorbeischauen. Bei Rock am Ring 2019 hab ich während meiner Wartezeit an den Zelten ein Bandshirt und eine Kutte gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres