Auf wievielen Festivals wart ihr dieses Jahr schon?

6 Antworten

Ich war schon länger nicht mehr auf einem Festival. Früher war es noch anders, aber irgendwie fehlt mir aktuell die Motivation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein täglicher Begleiter

Durch das blöde Wetter erst auf zweien, kommt aber noch.

Ich will auf jeden Fall auf das Sonne Mond und Sterne in Saalburg, Leipzig Pop Fest Moritzbastei und MDR Forest Jump Festival im September..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe auf zwei Konzerte, und vielleicht nach Wacken 🤘

PartyAlli
Beitragsersteller

yeah

Gute Frage, die ich Dir leider nicht beantworten kann! :-/

Ich zähle die Veranstaltungen, Konzerte und Festivals nicht - ich bin da so oft und regelmässig unterwegs ... Das ist ja auch ein Teil meiner Arbeit!

In der Regel habe ich auch keine Tickets, die ich aufheben könnte - ansonsten würde ich jetzt nachzählen! XD Bändchen hebe ich nicht auf!

Ich bin jetzt vom 5. bis zum 21. Juli auf Festival-Veranstaltungen unterwegs und noch auf 3 Konzerten in diesem Monat. Die Planung ist aber noch nicht fix! Können auch mehr Konzerte werden oder die Pläne können sich kurzfristig ändern.

Vom 7. bis zum 12. August bin ich, sofern Alles gut geht, in Budapest/Ungarn auf dem "Sziget Musikfestival" <<< da bin ich jedes Jahr! Ist mit Abstand mein Festival! ♥♥♥

Aber ich habe Laptop und Internet dabei - GF muss also nicht auf mich verzichten! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

PartyAlli
Beitragsersteller

Mega cooler job

Auf keinem. Null Interesse, nicht mal geschenkt.