Wieviel € verdienen die Animationszeichner?

2 Antworten

kommt drauf an, was man kann .. wenn man gut ist, künsterisch, und beim Beherrschen der 2D oder 3D tools ... dann kann man ein gutes Gehalt raushandeln. Das ist aber alles Verhandlungssache, und ob gerade jemand mit den skills gefragt ist.

Genau weiss ich es nicht , aber ich kenne jemanden der sehr viel damit verdient und zudem wurde er von der Schule weg von Disney Studios eingestellt. Wobei ich denke dass es Firmen gibt die noch besser bezahlen.

Ochoka
Beitragsersteller

Okay danke dir!