Wieviel € können seltene yugioh Karten wert sein?

4 Antworten

Das geht von ein paar Dutzend Euro bis in die Millionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Yu-Gi-Oh!-Karte bringt 13,4 Millionen Dollar ein

Um welche Karte geht es? Während der Auktion sollte die goldene Yu-Gi-Oh!-Karte "Blauäugiger W. Drache" versteigert werden. Die Special Edition des blauäugigen weißen Drachens war im Jahr 2019 auf 500 Stück limitiert und hatte einen Wert von rund 1.800 Dollar.

Aktuell wird der Wert der Karte auf rund 45.000 Dollar geschätzt, weshalb der eingebrachte Preis von 13,4 Millionen Dollar umso erstaunlicher ist. Innerhalb weniger Minuten überstieg das Angebot bereits 77.000 Dollar. Gegen Ende der Auktion gab es sogar über 2.000 Gebote.

https://www.gamepro.de/artikel/yu-gi-oh-karte-13-millionen-dollar-versteigert,3371174.html#:~:text=Drache%22%20versteigert%20werden.,Millionen%20Dollar%20umso%20erstaunlicher%20ist.

Naja das geht von bis. Die seltenste Karte ist so selten das es sie nur einmal auf der Welt gibt. Es handelt sich um die Karte Tyler the great Warrior.

Von paar € bis tausende von €