Wieviel sind c.a. 800 Yugioh Karten wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz darauf an, wieviel sie Wert sind. Wenn die Sterne glänzen, das Bild glänzt, die Karte 1. Auflage ist und so ist sie viel Wert. Eine normale Karte dafür umsoweniger. Ich würde die Karten sotieren, für jede Kartenart einen bestimmten Preis nennen, und sie auf dem Flomarkt verkaufen. oder mach ein paar Fotos, und stell damit die Karten bei E-bay mit einen mindestbetrag von 100-500€ an. Aber mit Gebote. Ich hoffe ich konnte helfen :D

kommt drauf an welche karten es sind..   es kan von c.a 10 euro bis  32000 euro sein...                             aber auf die 32000 kommst du nur wenn alle 800 karten seltene und starke karten sind-.-      höchst wahrscheinlich hast du nur so normale nicht wertvolle karten die noch alt sind da würde ich es für  200-300eur verkaufen

die sind doch gar nichts wert...das ist papier!!!

felsen25  21.04.2011, 22:42

ey  was garnichts wert     solche karten können von 10 cent ---  50euro sein   wenn jemand karten für je 100 eur oder so verkauf ist es übertrieben

IParanoya  02.03.2013, 17:23

Geld ist doch auch nur Papier?

auf dem flohmarkt bekommst du sicher mehr.