Wieviel % des Körpergewichts beim Hund bestehen aus Muskeln?

3 Antworten

Das lässt sich kaum beantworten, da es ganz darauf ankommt, wie gut oder schlecht bemuskelt ein Hund ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

unterschiedlich. Liegt natürlich auch dran wie viel Sport mit dem Hund gemacht wird.

Weiss ich zwar auch nicht, - aber als langjähriger Hundebesitzer interessiert mich dann doch, warum Du das wissen willst!

verreisterNutzer  29.10.2021, 17:14

Hat mich nur interessiert, weil bei einem erwachsenen machen sind das ja 44% und dass ist ja relativ viel deswegen hab ich mich gefragt ob das Hunden genauso ist