Wieviel % an Paaren die durch warmen Wechsel zusammengekommen sind und nach mindestens 3 Jahren noch sehr glücklich sind kennt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

25 bis 75% ( etwa um die Hälfte) 50%
75 bis 100% (die Mehrheit trennt sich wieder oder istunglücklich) 50%
0 bis 25 % (die minterheit trennt sich wieder oder ist unglücklic 0%

2 Antworten

75 bis 100% (die Mehrheit trennt sich wieder oder istunglücklich)

Und jetzt mal ganz ehrlich: wenn man komplett OHNE Pause von einer in die andere Beziehung hüpft dann hat man sich ziemlich sicher schon vorher die andere Person warm gehalten und mindestens emotionales Fremdgehen begangen und naja, ich denke nicht dass man mit so jemandem glücklich werden kann

Außerdem ist es auch so total ungesund, da man garkeine Zeit hat die Beziehungen zu verarbeiten und ja das kann sich eigentlich garnicht gut auf eine Beziehung auswirken :)

75 bis 100% (die Mehrheit trennt sich wieder oder istunglücklich)

Behauptet wird etwas anderes, Blicke lügen aber nicht.

verreisterNutzer  12.08.2022, 07:38

Wie meinst du das, dass etwas anderes behauptet wird? :)