Wiesp hat Andrew Garfield weniger verdient durch Spider-Man als die anderen?

3 Antworten

Tobey war schon vorher auf dem Weg zum echten Star...

Tom sollte Teil des MCUs werden, für mehrere Filme und es war zu erwarten, dass sie sehr erfolgreich werden.

Garfield...vllt. nicht schlecht...aber nicht sehr speziell. MMn ist er für die Rolle so gut wie jeder andere der damals Mitte 20 war.

Man muss bedenken das alle zu verschiedene Zeiten waren und das man mit der Zeit auch immer mehr bezahlt und auch wie gut man verhandeln kann.

Bei Toby war es klar das es eine Trilogie werden sollte und die bekam er auch ggf. hätte es noch weitere Fortsetzungen geben können aber da gab es Schwierigkeiten und es wurde auf Eis gelegt, bei Andrew war das Problem das er zwar gut war aber man auch da doch lieber anstatt eine weitere Fortsetzung lieber einen erneutes Reboot machen wollte und man diesen dann noch ins Reich der Marvel Universum einfügt und da man damit viel mehr machen kann, und dadurch bekam Tom natürlich mehr Gehalt, da er mehr Filme machen kann und diese auch sehr viel Einbringen werden mehr als die anderen Spider-Man Filme.

Aufgrund der Schwierigkeit mit den Rechten konnte man das vorher mit den anderen beiden Spider-Man Figuren nicht machen. Das es beim neuen Teil eine Ausnahme gab, war vermutlich was einmaliges oder man müsste einen sehr guten Vertrag aushandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wie viel ein Schauspieler an Gage bekommt, wird vor dem Dreh verhandelt

erst wenn der Schauspieler damit einverstanden ist, beginnt der Dreh. Also nein, er wurde nicht betrogen, er wusste vorher wie viel er für den Film bekommt

Moni34509
Beitragsersteller

Ja aber unfair das toms spiderman der nicht mal ein echter spiderman ist der genauso wie tony star keiner lei kraft oder superkrafr hat. Er ist nichts ohne sein anzug. Tobey und andrew schon. Sie sind echte spidermans die ohne anzug superkräfte haben und der Anzug nur als schutz verwendet wird. Toms spiderman hat aber NICHTS ohne anzug. Seine filme waren zu overrated